FSP Zahnärzte

Hast du auch Schwierigkeiten im Patientengespräch? Oder fällt es dir schwer, das OPG zu beschreiben und Therapievorschläge zu machen?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei uns bekommst du ein Komplettpaket - Du lernst, die Umgangssprache des Patienten besser zu verstehen, erweiterst deinen Wortschatz und kannst nach diesem Kurs medizinische Inhalte patientengerecht, einfach und gut kommunizieren.

Einzigartig bei uns ist, dass du im Laufe des Kurses die Möglichkeit hast, unter anderem mit einem echten Zahnarzt zu sprechen, der über 23 Jahre seine Praxis geführt hat und sein Fachwissen nun mit Freude an Zahnärzte aus aller Welt weitergibt.

Meistere die FSP Zahnmedizin mit Leichtigkeit!

Die Bestehensquote liegt aktuell bei 90 % beim ersten Versuch.   


Kursinhalte:

1. Zahnarzt-Patienten-Gespräch

2. OPG Interpretation / Röntgenbefunde

4. Dokumentation

5. Zahnarzt-Zahnarzt-Gespräch

6. Fachwissen Zahnmedizin: Endodontie, Parodontologie, Trauma & Frakturen, Oralchirurgie usw.

7 . Weitere individuelle Themen

Extras:

- Wortschatz

- Umgangssprache

- Grammatik (B2/C1)


Start: Jederzeit möglich, buche ganz bequem deinen persönlichen Termin hier

Ort: Online oder in der Praxis

Kurszeiten: Flexibel nach Absprache, als Wochenendseminar