Nadine Berke

Deutschdozentin & Unternehmerin 

Mit ganz viel Empathie, Geduld und Motivation begleite ich dich bis zur FSP und darüber hinaus.

Du profitierst von 8 Jahren Berufserfahrung und dem regelmäßigen Austausch mit Ärztinnen und Ärzten aus der ganzen Welt.

Dein Erfolg ist meine Mission

Ich bin der Meinung, dass Fremdsprachenunterricht so individuell sein sollte, wie du es bist. Daher unterstützen wir dich auf deinem persönlichen Weg in Deutschland.

Und unterstützen dich nicht nur mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der deutschen Kultur und natürlich der FSP. Uns ist es wichtig, dass du kulturelle Besonderheiten, Eigenarten im deutschen (Arbeits)alltag kennen und verstehen lernst. 

Wir verbinden und begleiten dich über das Deutschlernen hinaus - bis du dein Ziel erreicht hast.

Der Unterricht ist individuell, einzigartig und macht einfach Spaß. Meine Erklärungen sind sehr einfach, kurz, zielführend und alltagsnah.

Allen Dozentinnen und Dozenten bei Deutsch Solutions ist wichtig, dass du etwas für dein Arbeitsleben und deinen Alltag in Deutschland lernst, eine solide und profunde Basis für dein Leben in Deutschland hast, Spaß beim Lernen hast und du schnellstmöglich Fortschritte machst.

Bei uns stehst DU im Mittelpunkt.